25 Euro Amazon Gutschein

Der Gewinner steht fest:

Denise Kunick hat alle Fragen gefunden, richtig beantwortet und wurde ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch!

 

Fragen und Antworten:

Seite: Über apexmedia
Was ist fünf plus drei mal zwei?
11

Artikel: Interview zur Conversion Conference
Was feiert man zu Weihnachten?
Fest der Geburt Jesu Christi

Artikel: Der User als Mensch:
Welche Farben hat ein Zebra?
Schwarz-weiß

Gewinnspiel bis zum 26.10.2014:
Die Website apexmedia.de ist aktuell noch sehr überschaubar. Hier habe ich in den Texten drei einfache Fragen versteckt, die nicht zum Rest des Inhalts passen. Beantwortet diese drei Fragen bis zum Sonntag, den 26.10. um 18 Uhr und schickt sie an meine Email-Adresse johanna at apexmedia.de (bitte im Betreff „Gewinnspiel“ eingeben).

Der Gewinn wird unter allen eingereichten Antworten verlost. Voraussetzung: Alle drei Antworten sind richtig.

Der Gewinner wird am Montag, den 27.10., hier bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.